Offene Stellen

Ein Beruf mit guten Aussichten

Voser Rechtsanwälte ist eine seit 100 Jahren gewachsene Anwaltskanzlei mit mehr als 40 Angestellten. Wir bieten immer wieder neue und spannende Stellen an. Um sich für eine vakante Stelle zu bewerben, bitten wir Sie, Ihre Unterlagen gemäss Stellenausschreibung einzureichen.

Besprechungsraum Voser Anwälte

Für unsere Anwalts- und Notariatskanzlei in Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Notariatsassistent/-in (60 - 100%)

Ihre Aufgaben:

Sie erstellen selbständig oder unter Anleitung Verträge und Dokumente im Notariatsbereich (Grundbuch- und Handelsregisterwesen, Ehe- und Erbverträge). Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Klienten und Amtsstellen sowie allgemeine Sekretariatsarbeiten runden Ihr Stellenprofil ab. 

Ihr Profil:

Sie verfügen über Erfahrung im Notariatsbereich (Sachen-, Gesellschafts- und Erbrecht) – sei es aufgrund einer abgeschlossenen Notariatslehre oder aufgrund von Berufserfahrung als Notariatsassistent/-in oder Sie sind als Quereinsteiger/in motiviert, sich das notwendige Wissen während der Arbeit anzueignen. 

Selbständiges Arbeiten mit eigener Dossier-Verantwortung schätzen Sie. Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe, stilsicheres Deutsch, gepflegte Umgangsformen und ein freundliches und sicheres Auftreten aus. Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Teamarbeit ist für Sie erwünscht und die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten selbstverständlich. Wenn Sie zudem belastbar sind und Prioritäten in einem schnell wechselnden Tagesablauf richtig setzen können, sind Sie die richtige Person für uns. Auch Wiedereinsteiger/-innen sind willkommen. 

Sie erwartet:

Wir bieten Ihnen neben interessanten Anstellungsbedigungen und zeitgemässen Sozialleistungen optimale Rahmenbedingungen für Ihre Arbeit. Dazu gehören unter anderem:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur.
  • Die Einbindung in ein dynamisches Team und eine moderne Kultur, die von Offenheit, aktiver Mitgestaltung und Teamarbeit geprägt ist. 
  • Regelmässige Team- und Firmenevents verbinden uns.

Nach einer seriösen Einführung sind Sie bereit für eine herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld.

Ihr Kontakt:

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per Mail an:

Voser Rechtsanwälte
Frau Cornelia Gasser
Leiterin Sekretariat

hr@voser.ch
Telefon 056 203 15 40

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Für unsere Anwalts- und Notariatskanzlei in Baden suchen wir sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/-in Steuern und Anwaltsassistent/-in (60 - 100%)

Ihre Aufgaben:

Sie sind die persönliche Assistenz von zwei Rechtsanwälten. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören Arbeiten im Bereich Steuern und Advokatur, beinhaltend:

  • Erstellen von Steuererklärungen für private und juristische Personen
  • Prüfung von Veranlagungen und Steuerrechnungen 
  • selbständiges Verfassen von Korrespondenz im Zusammenhang mit den vorstehende Tätigkeiten
  • Verfassen und Bearbeiten von E-Mails und Korrespondenz in weiteren Aufgabengebieten, vorwiegend in Deutsch (nach Diktat oder selbständig)
  • telefonischer und persönlicher Kontakt mit Mandanten, Gerichten und Behörden
  • Erstellen von Rechnungen und Mahnungen
  • Überwachen von Terminen und Fristen
  • Archivierung und Datenablage
  • allgemeine Sekretariatsarbeit 

Ihr Profil:

Wir wenden uns an verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeiten mit einer kaufmännischen Grundausbildung und idealerweise mit Berufserfahrung in einem Treuhandbüro oder einer Anwaltskanzlei. Sie verfügen vorzugsweise über Erfahrung im Treuhandbereich (insbesondere bei der Erarbeitung von Steuererklärungen für private und juristische Personen) und ein gutes Bilanzverständnis. Sie sind bereit und haben Freude, in Zusammenarbeit mit dem mandatsführenden Anwalt selbständige Arbeiten in diesem Bereich zu übernehmen. Überdies übernehmen Sie weitere Aufgaben, welche im Advokaturbereich anfallen. Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe, stilsicheres Deutsch und gepflegte Umgangsformen aus. Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Wenn Sie zudem belastbar sind und Prioritäten in einem schnell wechselnden Tagesablauf richtig setzen können, sind Sie die richtige Person für uns. 

Sie erwartet:

Wir bieten Ihnen neben interessanten Anstellungsbedingungen und zeitgemässen Sozialleistungen optimale Rahmenbedingungen für Ihre Arbeit. Dazu gehören unter anderem:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur.
  • Die Einbindung in ein dynamisches Team und eine moderne Kultur, die von Offenheit, aktiver Mitgestaltung und Teamarbeit geprägt ist. 
  • Regelmässige Team- und Firmenevents verbinden uns.

Nach einer seriösen Einführung sind Sie bereit für eine herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld.

Ihr Kontakt:

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per Mail an:

Voser Rechtsanwälte KlG
Frau Cornelia Gasser
Leiterin Sekretariat

hr@voser.ch
Telefon 056 203 15 40