Kanzlei-News, 13.10.21

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, belastbare und ausgeglichene Persönlichkeit mit Passion für die Aufgaben als: 

HR–Fachperson und Leitung Sekretariat 60%

Dafür sind Sie bei uns zuständig: 

  • HR-Verantwortung für das Sekretariatsteam und das Anwaltsteam (total 50 Personen) zusammen mit dem personalverantwortlichen Partner
  • Organisation und Leitung des Kanzleisekretariates inklusive Führung von 25 Personen 
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs in Zusammenarbeit mit der Kanzleimanagerin
  • Bearbeiten sämtlicher Lohn- und Versicherungsthemen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Partnern und der Sachbearbeiterin Buchhaltung
  • Erledigung der Personaladministration und Optimierung der Prozesse (von der Rekrutierung bis zum Austritt)

Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR oder höhere Fachausbildung mit Schwerpunkt HR
  • Erfahrung als HR-Fachperson 
  • Führungserfahrung 
  • sehr gute Deutsch-, MS-Office- und IT-Kenntnisse
  • hohe Einsatzbereitschaft und damit verbundene Flexibilität
  • sicheres Auftreten
  • loyale Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

Das können Sie von uns erwarten:

Wir bieten Ihnen neben interessanten Anstellungsbedingungen und zeitgemässen Sozialleistungen optimale Rahmenbedingungen für Ihre Arbeit. Dazu gehören unter anderem:

  • moderne Infrastruktur mit einem attraktiven Arbeitsplatz
  • abwechslungsreiche Tätigkeit auf qualitativ hohem Niveau
  • Einbindung in ein dynamisches Team und eine moderne Kultur, die von Offenheit, aktiver Mitgestaltung und Teamarbeit geprägt ist 
  • regelmässige Team- und Firmenevents 

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Voser Rechtsanwälte KlG
Jasmine Heusser
Stadtturmstrasse 19
5401 Baden

j.heusser@voser.ch
Telefon 056 203 15 40
www.voser.ch

 

Zurück